Meldung

Meet & Greet

Auftakt der neuen Veranstaltungsreihe für Ärzte in Fritzlar - ein besonderer Abend!

Das Hospital zum Heiligen Geist geht mit der neuen Veranstaltungsreihe "Meet & Greet" raus aus dem Haus und veranstaltet gemeinsam mit Partnern für Ärzte interessante Weiterbildungsveranstaltungen mit der Möglichkeit des Kennenlernens und des Austausches.

Gestern startete die erste Veranstaltung dieser Art in den neuen Räumlichkeiten von Gesundheit im Hof, Nico Kinsche...r. Wir freuen uns, dass wir dafür folgende Partner gewinnen konnten und bedanken uns bei Ihnen für ihre Unterstützung:
Gesundheit im Hof http://www.gesundheit-im-hof.de
Sanitätshaus Thiel https://www.sh-thiel.de
Genusskontor https://genusskontor-nr1.de
Fliegenden Köche by Christoph Brand http://fliegende-koeche.de

Präsentiert hat sich diesmal die Klinik für Unfallchirurgie & Orthopädie mit Herrn Dr. H. Bölkow (Leitender Abteilungsarzt) der zu den Themen

1. Minimalinvasive OP-Techniken bei Frakturen der Wirbelsäule
und
2. Moderne Prothetik des Hüft-, Knie- und Schultergelenkes

referierte und sein starkes Team mit den Oberärzten Dr. Strehl, Dr. Gäck und Frau Bachmann vorstellte.

Hier können Sie sich über die Leistungen der Klinik informieren:
https://www.hospital-fritzlar.de/…/klinik-fuer-unfallchiru…/