Meldung

Auszeichnung — Drei Lebensbäumchen fürs Hospital

Wir freuen uns über die Auszeichnung mit drei AOK-Lebensbäumchen!
In dem Leistungsbereich „Therapeutische Herzkatheter (PCI) bei Patienten ohne Herzinfarkt“ erhielt die Kardiologie ein überdurchschnittlich gutes Ergebnis und wurde dafür von der AOK Hessen mit der Auszeichnung der „Drei Lebensbäumchen“ geehrt.
„Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung und die damit verbundene Anerkennung unserer Arbeit“, so Chefarzt Dr. med. Murat Yildiz, der gemeinsam mit seinem Team diesen Erfolg erreicht hat.

Die Auszeichnung wird jedes Jahr an Kliniken mit herausragenden Leistungen vergeben. Mithilfe der QSR-Methode werden dafür die Qualitätsdaten bestimmter stationärer Behandlungen hessischer Kliniken langfristig untersucht und bewertet. Die genauen Bewertungen sind unter www.aok.de/krankenhausnavigator abrufbar.

Wir gratulieren dem Team der Kardiologie.