Pressemitteilung

Ausbildung für Medizinische Fachangestellte (MFA) im Hospital zum Heiligen Geist

Wir bilden unsere Fachkräfte selbst aus: Ab dem 01.08.2019 bieten wir nun auch die Ausbildung für Medizinische Fachangestellte (MFA) bei uns im Hospital zum Heiligen Geist an. Der Vorteil einer solchen Ausbildung bei uns liegt ganz klar in der Vielfalt der Möglichkeiten und dem Einblick in alle medizinischen Fachbereiche. Unsere beiden neuen Azubis werden von der zuständigen Klinikkoordinatorin, Frau Kraushaar, in ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet eingearbeitet. Der zuständige Ausbilder, Herr Dr. med. Bismarck, freut sich ebenfalls unseren Azubis einen zukunftsorientierten Ausbildungsberuf mit langfristigen Berufsperspektiven anbieten zu können.

Wir heißen Frau Wiedemann und Frau Böttger ganz herzlich bei uns im Hospital zum Heiligen Geist willkommen und wünschen Ihnen einen tollen Start!