Unternehmen

Wir sind ein hochmodernes Krankenhaus der Grund- und Regelversorgung im nordhessischen Fritzlar, mitten in Deutschland gelegen. Die Geschichte unseres Hauses beruht auf langer Tradition. Erfahrungen, moderne Medizin und Pflege auf höchstem Niveau zeichnen uns aus. Neben unserem medizinischen und pflegerischen Angebot der Fachkliniken (stationär und ambulant) bieten wir ein Medizinisches Versorgungszentrum (MVZ) mit Spezialsprechstunden sowie eine 24-Stunden-Notaufnahme unter einem Dach an.

Unsere Fachkliniken:

Das Krankenhaus Hospital zum Heiligen Geist zeichnet sich durch seine Kombination aus moderner Medizin und menschlicher Betreuung auf der Basis der christlichen Tradition aus.

Rundum-Versorgung aus einer Hand in allen Lebensphasen

Durch die enge Zusammenarbeit unserer Stiftungseinrichtung bieten wir den Menschen der Region genau die pflegerischen und medizinischen Dienstleistungen an, die den aktuellen Wünschen und Bedürfnissen entsprechen.

Zu uns gehören folgende Tochterunternehmen:

Das Medizinische Versorgungszentrum am Hospital Fritzlar als fachübergreifende Behandlungseinrichtung bietet hochwertige ambulante Medizin und eine enge Verzahnung mit der stationären Krankenversorgung.

Das Seniorenstift St. Elisabeth gibt hilfsbedürftigen Menschen ein Zuhause, die ihren Alltag nicht mehr allein bewältigen können und auf eine dauerhafte Betreuung und Pflege angewiesen sind.