Seit der Entweihung der bisherigen St. Elisabeth Krankenhaus-Kapelle vor knapp drei Jahren fehlt unserem Krankenhaus ein spiritueller Ort. Die Reaktivierung der historischen Kapelle im Kreuzgang soll diesen besonderen Ort zurückbringen.
Mit einer hoffentlich großen Bereitschaft und Unterstützung der Bevölkerung möchten wir die Kapelle wieder zu dem machen, was sie einst war: ein Ort der Ruhe, des Rückzugs und der Begegnung – für Patientinnen und Patienten, Angehörige, Mitarbeiter und auch für öffentliche Gottesdienste.
Für die umfangreiche Sanierung braucht es viele helfende Hände und vor allem Spenden.
Jede Spende hilft, dieses besondere Projekt zu verwirklichen. Helfen Sie mit!